top of page
Bildschirmfoto 2022-10-25 um 10.35.08.png
Avantur1_orange.png

RADIKAL ECHT

Hole Dir zurück, was zu Dir gehört.

Über die Zeit hat sich unsere Beziehung zu der Welt in der wir leben verändert. Unser Lebensstil hat sich rapide beschleunigt, unser Wissen erhalten wir komprimiert und theoretisch und es fehlt uns an wertvollen, ganzheitlichen Erfahrungen.

In unserer urbanisierten, individualisierten, technisierten und digitalisierten Umgebung verlieren wir schnell einmal Überblick und Orientierung.

Diese Veränderung hat dazu geführt, dass wir uns selbst misstrauen und unhinterfragt und impulsiv dem folgen was uns andere, der aktuelle Trend oder unsere Befürchtungen vorgeben.

Was uns sehnsüchtig fehlt, ist eine spürbare, natürliche Verbundenheit zu unserer Umgebung. Ein belastbarer Bezug zu den einfachen, überschaubaren Dingen in unserem Leben.

Entfalte Dich in ablenkungsfreier Natur.  Erfahre Ursprünglichkeit. Erlebe genussvoll & selbstwirksam, anstelle nur zu überleben.

martin roth selbstwirksamkeit

Werden folgt dem Sein.

Verlass Dich drauf.
focus-essentials
enriching-encounters
unique-experiences
Fokus auf Wesentliches
Wir lassen alles Überflüssige weg und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Ablenkungsfreie, ursprüngliche, unvoreingenommene Natur als optimale Umgebung für unsere Entfaltung. Ein sicheres, angenehmes und trockenes Umfeld. Wertvolle, natürliche Verpflegung, die es uns an nichts mangeln lässt. Und spannende Herausforderungen, die wir selbstwirksam meistern dürfen um an ihnen erfüllend zu wachsen.
Bereichernde Begegnungen
Konzentriert, meditativ und achtsam begegnest du dir selbst, erlebbar mit jeder Zelle deines Körpers. Innerhalb der Gruppe erlebst du lebendige Momente, eine kostbare Gemeinschaft. Im Einklang mit unserer Mitwelt, unserer einzigartigen Natur, den beeindruckenden Menschen auf unserem Weg, spürst du leibhaftige Resonanz. Begegnungen, die dich zum Klingen bringen.
Einzigartige
Erfahrungen
Wir legen maximalen Wert auf einzigartige, selbst erschaffene Erfahrungen. Du bist den Weg gegangen. Sie machen Dich individuell. Du hast das Ziel erreicht. Unermesslich wertvoll. Keiner hat es Dir abgenommen. Unique. Du nimmst Deine einzigartigen Erfahrungen mit in Dein Leben. Unbezahlbar.
Bildschirmfoto 2022-10-25 um 10.24.47.png
ENTFALTE DEIN VOLLES POTENTIAL
martin roth
Die einzigartigen Erfahrungen, bereichernden Begegnungen und der Fokus auf Wesentliches können dabei helfen, Dir eine Vielzahl von Vorteilen zu verschaffen, wie unter anderem:
› Entfaltung der Selbstwirksamkeit
› Ausprägung der Resilienz
› Erhöhung des Selbstbewusstseins

› Steigerung der Zufriedenheit
 Stärkung der Intuition
Verbesserung motorischer Fähigkeiten
 Optimierung der Widerstandskräfte
 Ausprägung der Sinneswahrnehmung
› Verbesserung der Resonanzfähigkeit

Unsere Mission ist es, die Kraft von Fokus auf Wesentliches, bereichernden Begegnungen und einzigartigen Erfahrungen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Deshalb bieten wir ein breites Spektrum an Möglichkeiten an, die Dir helfen sie kennenzulernen und zu trainieren.

bottom of page